1. Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel

Wissen Sie wie Ihre Kommiliton/innen über das Studium an der Universität Potsdam denken? Mit dem Ziel, die Studienbedingungen langfristig und nachhaltig zu verbessern, führen wir regelmäßig Befragungen unter Studierenden durch und spiegeln die Ergebnisse an die Fakultäten und Studiengänge zurück.

Für Ihre rege Teilnahme in der Vergangenheit möchten wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen auf diesem Wege die neuen Ergebnisse aus der Befragung zum Studienverlauf im Bachelor und Master präsentieren.

Hier geht's zur Ergebnisseite auf PEP (manche Ergebnisse sind nur intern im UP-Netzwerk lesbar) und zu den einzelnen Ergebnisseiten der Fakultäten:
    Humanwissenschaftliche Fakultät

Juristische Fakultät