1. "UP to date" - Folge 1

UP to date

Liebe Studierende und Mitarbeiter der Uni Potsdam,

wir möchten Sie auf das neue Uni-Magazin 'UP to date' aufmerksam machen. Die aktuellen Themen sind: (1) Situation der Studierenden an der Universitaet Potsdam, (2) Öffentliche und private Hochschulen im Vergleich, (3) Kinderbetreuung an der Uni Potsdam, (4) Was macht einen Superstudenten aus?

in: UP to date. | 1 Kommentar

• Michael am 19. April 2009 20:50

...Hahaha Top 20 der Universitäten - welch Wunschgedanke. Angesichts dessen, was in diesem "Laden" tagtäglich seit Semestern schief geht, halte ich dieses Ziel für absolut unerreichbar. Da muss sich in Servicequalität (-> Studierendensekretariat!!!), Lehre UND Forschung aber noch einiges tun, was sich meines Erachtens in 10 Jahren unter den jetzigen Bedingungen (Planung, Organisation etc. der Universitätsleitung) auf keinen Fall erreichen lässt.

Aber zu UP to date: ein interessantes Projekt und ziemlich gut gemacht...klasse, hoffentlich wird das ausgebaut! Zum ersten Bericht: Ich finde Herr Prof. Gronau tut in dem Beitrag so, als ob die Massen an Studenten ganz einfach so aus dem nichts, quasi völlig unerwartet aufgetaucht sind. Ich bin kein Fan von den NC, aber den NC für BWL einfach komplett aufzuheben und sich dann als "Überlaufbecken" für Berlin (FU,HU,TU) zu wundern, dass man überrannt wird, grenz für mich schon fast an Dummheit...als ob man das nicht vorher hätte wissen können!!!!

• Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht