1. Landeslehrpreis 2013 vom MWFK ausgeschrieben

Landeslehrpreis 2013 vom MWFK ausgeschrieben

Die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur, Prof. Dr.-Ing. Dr. Sabine Kunst, vergibt im Jahr 2013 Preise für hervorragende Lehre.

Damit möchte die Ministerin die besondere Bedeutung der Hochschullehre für die Ausbildung des akademischen Nachwuchses hervorheben und hervorragende Leistungen von Hochschullehrerinnen und Hochschullehrern in diesem wichtigen Aufgabenfeld von Hochschulen würdigen.

Die Vorschläge und Bewerbungen können Sie bis zum 29. April 2013 beim Vizepräsidenten für Lehre und Studium, Prof. Dr. Andreas Musil, schriftlich oder als Datei einreichen. Hier gehts zur Ausschreibung...

in: Aktuelles. | 0 Kommentare

• Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht