1. Neu und direkt: Feedback zum Studium

Direkt-Feedback Beispiel

Seit Anfang dieses Jahres gibt es einen weiteren Grund, an den Umfragen des Studierenden-Panels teilzunehmen:

Haben Sie eine Umfrage beendet, erhalten Sie direkte und individuell auf Sie zugeschnittene Tipps für Ihren weiteren Studien- und Berufsverlauf. Sie profitieren damit unmittelbar von den Erfahrungen der AbsolventInnen Ihres Faches. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps dazu, welche Beratungs- und Weiterbildungsangebote an unserer Universität existieren. So können Sie eventuelle Kompetenzlücken schließen und sich für den späteren Einstieg ins Berufsleben wappnen.

Gespeist wird unser Umfrage-Feedback aus Ihren Angaben im Fragebogen (beispielsweise die Selbsteinschätzung zu Ihren Kompetenzen oder Schwierigkeiten) und aus Ergebnissen und Analysen vergangener Umfragen.

Studierende im ersten Fachsemester können derzeit bereits von unserem Umfrage-Feedback profitieren. Die aktuell laufenden Befragungen zum Studienbeginn für Master und Bachelor sind noch bis 22.Februar online. Die Einladung mit Link zur Umfrage finden Sie im Postfach Ihres Universitäts-Accounts.

in: Aktuelles. | 0 Kommentare