1. PEP in neuem Gewand

    Neues Logo des Potsdamer Evaluationsportals

    Zum neuen Jahr ist das Potsdamer Evaluationsportal mit neuem Design online. Auch konzeptionell und inhaltlich wurde das Portal von Grund auf überarbeitet um die Navigation und Informationsfindung weiter zu verbessern.

    Durch die Umstellung könnte es hier und da noch kleine Fehler geben, wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns über Feedback und Kommentare sehr freuen. 

    Viele Neuigkeiten erwarten Sie auf unseren Seiten, wir hoffen es gefällt Ihnen!

     

Kommentare Rss

  • Dorit Munzke am 3. April 2013 09:18
    Wenn ich nicht auf Anhieb finde, was ich suche, dann ist das sehr nervig. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich das Ergebnis der Bewertung meiner Übung gefunden habe. Denn ich war zunächst im Ergebnis-Bereich, wo ich meine Bewertung vermutet hatte, aber erfolglos nach ihr gesucht habe. Erst danach habe ich den Lehrendenbereich gesucht und dann auch das Ergebnis meiner Bewertung dort gefunden. Das fand ich umständlich und von vornherein nicht eindeutig zugeordnet.
  • Frank Niedermeier am 4. April 2013 11:24
    Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Derzeit ist der Bereich Ergebnisse besonders auf öffentliche Ergebnisse ausgelegt und in der Tat ist es sinnvoll, dort die persönlichen Ergebnisberichte stärker zu verankern bzw. hervorzuheben. Gerade bei einem neuen Auftritt fallen im Betrieb viele Optimierungsmöglichkeiten auf, wir versuchen diese so schnell wie möglich anzugehen und sind über das Feedback von außen äußerst dankbar. Den Lehrenden-Bereich können Sie übrigens direkt von jeder Seite aus über den "Login" Knopf im oberen rechten Eck erreichen.
  • Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht



« zurück zu den Beiträgen