1. Start der Kursevaluation fürs Sommersemester 2012

Das PEP-TEAM wünscht einen schönen Sommer und gutes Gelingen!

Die Online-Kurs-Evaluation im SoSe 2012 hat begonnen.
    Jedem der in PULS (Potsdamer Universitätslehr- und Studienorganisationsportal) gelisteten Kurse ist ab sofort automatisch ein entsprechender, fakultätsspezifischer Online-Fragebogen im Potsdamer EvaluationsPortal zugeordnet.

Sie möchten Ihren Kurs evaluieren (lassen) und ein Feedback geben?
    Hier gehts zur Anmeldung

Im Lehrenden-Bereich von PEP anmelden: Sie möchten ein Feedback von Ihren Studiernden?
    Im Lehrenden-Bereich können Sie wie gewohnt die Kursevaluation starten und beenden.
    Sie können die Ergebnisse ansehen, herunterladen und diese mit Ihren Studierenden teilen.

Im Studierenden-PULS-Account anmelden: Sie möchten einen Ihrer Kurse bewerten, ein Feedback geben?
    Jedem Ihrer besuchten Kurse ist automatisch ein Link in der Studiernden-PULS-Übersicht zur Online-Kursevaluation eingefügt.
    Bitten Sie Ihre DozentInnen, die Ergebnisse im Lehrenden-Bereich von PEP entsprechend für Studierende freizuschalten.
    Dann können auch Sie diese sehen und gemeinsam im Kurs diskutieren.

Eine Bestellung von Papier-Fragebögen können wir ab dem 06.06.2012
    für die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät und die Juristische Fakultät fortlaufend bearbeiten.
    Die Bearbeitung der Bestellungen und Auswertungen von Papier-Fragebögen anderer Fakultäten dauert leider aufgrund der hohen Nachfrage sehr lang.
    Wir raten daher zu einer Online-Evaluation. Diese ermöglicht eine zeitnahe Auswertung,
    so dass Lehrende und Studierende noch in der Vorlesungszeit über die Ergebnisse diskutieren können.

Ihr PEP-Team

in: Aktuelles, Kursevaluation.