Archiv: ältere Ergebnisse für Studiengänge der Digital Engineering Fakultät

Finden Sie für einen Studiengang keine Ergebnisberichte?

Für die Studiengänge werden Ergebnisse aus dem Studierenden-Panel veröffentlicht, wenn mindestens 20 Studierende an der Befragung teilgenommen haben (Fallzahl ≥ 20 Befragte). Falls Sie Interesse an Ergebnissen für Studiengänge mit einer geringeren Fallzahl haben, wenden Sie sich gerne an uns (panel@uni-potsdam.de).

• Studienbeginn

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Befragung zum Studienbeginn (BA und Staatsexamen; MA). Es wurden zwei Jahrgänge zusammengefasst, um bei möglichst vielen Studiengängen ausreichende Fallzahlen für eine Auswertung zu erreichen.

Erhebung WiSe 2017/18 und 2018/19

Ein-Fach-Bachelor

Masterstudiengänge

• Studienverlauf

An dieser Stelle finden Sie die Ergebnisberichte der Befragung zum Studienverlauf (BA und Staatsexamen; MA). Es wurden zwei Jahrgänge zusammengefasst, um bei möglichst vielen Studiengängen ausreichende Fallzahlen für eine Auswertung zu erreichen.

Erhebung WiSe 2017/18 und 2018/19

Ein-Fach-Bachelor