1. Neues Konzept der Lehrveranstaltungsevaluation

Neues Konzept der Kurs-Evaluation

Im Sommersemester 2014 starten wir ein Pilotprojekt, in dem ein neukonzipiertes Befragungsinstrument der Lehrveranstaltungsevaluation erprobt werden soll. Im Mittelpunkt der Neukonzeption stehen ein erhöhter Nutzen für Lehrende und Studierende sowie eine stärkere wissenschaftliche Fundierung des Erhebungsinstruments.

Wir laden alle Lehrenden der Universität Potsdam dazu ein, sich am Pilotprojekt zu beteiligen.
    Bei Interesse senden Sie uns bitte bis zum 14. April 2014 eine E-Mail an: melinda.erdmann@uni-potsdam.de

Weitere Informationen zur Neukonzeption und der Pilotphase finden Sie >>hier.

• Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht