1. Meckern Erlaubt

    Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Ansichten zum Thema Qualität von Lehre und Studium mitzuteilen und zur Diskussion zu stellen.

    Bitte tragen Sie Ihre Beiträge als Kommentar zu diesem Beitrag ein.

    in: Kursevaluation. | 2 Kommentare

Kommentare Rss

  • Dr. Hans-Christian Stillmark am 20. Januar 2009 11:27

    Ihr Kommentar hier...

    Sehr geehrter Herr Pohlenz,

    ich möchte eigentlich nicht meckern, sondern nur versuchen meine LV in die PEP einzubringen. Wir hatten kurz schon einmal telefoniert, weil ich Probleme mit dem Einloggen hatte. Diese sind auch noch nicht behoben. Die Ursache liegt aber (wahrscheinlich) in Folgendem:

    Wir, d. h. die LV des BA Kulturwissenschaft und des MA Vergleichende Literatur-und Kunstiwissenschaft, sind nicht im System PULS geführt. Das betrifft ja das gesamte Institut für Künste und Meödien der Philosophischen Fakultät und hat etwas mit der Vernetzung der EMW-Studiengänge zur FH Potsdam usw. zu tun...

    Mein Anliegen und meine Frage, ist es möglich meine LV (und die meiner Kolleginnen, Frau Prof. Dr. Lehnert und Frau Dr. Brigitte Krüger))dennoch ins PEP aufzunehmen?

    Welche Daten benötigen Sie in diesem Fall? Was ist zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für den pep-Start

    Hans-Christian Stillmark

  • Philipp Pohlenz am 23. Januar 2009 17:19

    Sehr geehrter Herr Dr. Stillmark,

    vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Problem lässt sich darauf zurückführen, dass Ihre Daten (zu Ihrem Status als Lehrender der Universität Potsdam und/oder zu Ihren Lehrveranstaltungen) noch nicht vollständig in PULS gelistet und damit in PEP verfügbar sind. Ich möchte Sie bitten, per formloser E-Mail beim PULS-Team Ihre vollständigen Daten nachzumelden und die Aufnahme in PULS zu beantragen. Ein Login bei PEP ist dann sofort möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PEP-Team

  • Dein Kommentar

Kommentieren

Bitte kommentiert sachlich und zum Thema! Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Zur Formatierung des Kommentars kann Markdown verwendet werden.

Nicht veröffentlicht



« zurück zu den Beiträgen